­
02296 801-0      info@reichshof.de
    A A

    Infoabend Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung

    Wer entscheidet für mich, wenn ich selbst nicht mehr dazu in der Lage bin? Und wer entscheidet, wie ich medizinisch versorgt werde, wenn ich zum Beispiel durch eine Krankheit oder einen Unfall nicht mehr für mich sprechen kann?

    Zu einem Infoabend zu den Themen Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung lädt die Senioren- und Pflegeberatung der Gemeinde Reichshof am Montag, 10. Dezember, 18:00 Uhr in das Rathaus der Gemeinde Reichshof ein.

    Gemeinsam mit einem Vertreter der Betreuungsstelle des Oberbergischen Kreises wird zu Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung informiert, und was sie voneinander unterscheidet.

    Der Eintritt ist frei, um Voranmeldung wird unter der Telefonnummer 02296 801-231 gebeten.



    Termine:

    Montag, 10.12.2018, 18:00 Uhr

    Veranstaltungsort:
    Denklingen, Rathaus, Hauptstr. 12