­
02296 801-0      info@reichshof.de
A A

Absage: Die Burgweihnacht findet nicht statt

Corona hält uns weiter im Griff. Die Zahlen kennen leider nur eine Richtung – und diese sind von Tag zu Tag besorgniserregender.

Obwohl schon alle Planungen auf Hochtouren liefen, hat sich der Vorstand des Heimat- und Verschönerungsvereins Denklingen nun dazu entschlossen, den beliebten Weihnachts- und Kunsthandwerkmarkt abzusagen. Dies bedauern nicht nur die Kunsthandwerker, die ihr erlesenes Handwerk ansonsten immer am 1. Adventwochenende dort präsentieren, sondern auch sicherlich die vielen treuen Gäste, die alljährlich den Markt im idyllischen Ambiente der Denklinger Burg besucht haben.



PDF-Dateien können mit dem kostenlosen Adobe Reader© angezeigt und ausgedruckt werden, den Sie über diesen Link downloaden können:
http://get.adobe.com/de/reader