­
02296 801-0      info@reichshof.de
A A

Corona-Virus: Feste, Märkte und Konzerte werden abgesagt

Der Vorstand des Heimatvereins Eckenhagen hat sich dazu entschieden, das Brotbackfest (14. und 15. März 2020) abzusagen.
Somit wird der Empfehlung des Oberbergischen Kreises gefolgt, größere Menschenansammlungen zu meiden.

 

Auch der erste Frischemarkt der Saison der IG Dorf- und Spielplatz Mittelagger, der am 5. März stattfinden sollte, wurde in Abstimmung mit der Marktleitung abgesagt.
"Es tut uns unheimlich leid, aber wir wollen kein weiteres Risiko eingehen", teilte Petra Neumann vom Vorstand mit. "Wir haben in einer Telefonkette die Händler von der Absage unterrichtet und grundsätzlich nur Verständnis für die Entscheidung erhalten. Ein Händler fasste es treffend zusammen: Dann wird der nächste Markttag am 2. April umso besser und attraktiver!"

 

Die Kurverwaltung hat in Abstimmung mit der Leitung des Reha-Zentrums das Kurkonzert am 15. März abgesagt.



PDF-Dateien können mit dem kostenlosen Adobe Reader© angezeigt und ausgedruckt werden, den Sie über diesen Link downloaden können:
http://get.adobe.com/de/reader