A
A
Armin Leienbach folgt auf Christian Hunger für den Schiedsamtbezirk Reichshof II (Denklingen)
5 Jahre lang setzte sich Christian Hunger aus Wildberg als Schiedsmann im Bezirk Reichshof II (Denklingen) für seine Mitbürgerinnen und Mitbürger ein. Er legte nun zum Ende seiner Wahlperiode das Schiedsamt aus persönlichen Gründen nieder.
Sein Nachfolger, Armin Leienbach (62, Leiter eines Bildungszentrums der Provinzial Versicherung) erfüllt die Voraussetzungen zur Übernahme des Schiedsamtes und wurde am 29.03.2023 vom Rat der Gemeinde Reichshof für eine Amtsperiode von fünf Jahren für das Amt der Schiedsperson gewählt. Anschließend erfolgte die Bestätigung vom Direktor des Amtsgerichts Waldbröl.
Armin Leienbach wohnt in Sotterbach und übernimmt die Funktion der Schiedsperson ab 12.07.2023.
PDF-Dateien können mit dem kostenlosen Adobe Reader© angezeigt und ausgedruckt werden, den Sie über diesen Link downloaden können: http://get.adobe.com/de/reader |
![]() |