­
02296 801-0      info@reichshof.de
    A A

    Comedy mit Boris Stijelja

    Boris Stijelja hat es nicht leicht, sein deutschkroatisches Leben schwankt stets zwischen Cevapcici, Weinfest und Kehrwoche. Für Boris ist das ganze Leben eine Baustelle, er stolpert nur so durch die Kulturen und in der Zwischenzeit hätte sein Schutzengel eine Pause bitter nötig. So heißt sein Programm für den 22. Oktober im Eckenhääner Saal: "Voll integriert! Aber mein Schutzengel hat Burnout".

    Einlass ab: 18:00 Uhr, Veranstaltungsbegin: 19:00 Uhr
    VA-Ort: Eckenhääner Huus, Reichhofstraße 30, 51580 Reichshof-Eckenhagen
    Kartenvorverkauf in der Kur- und Touristinfo in Reichshof-Eckenhagen ( auch telefonisch und per Mail 02265 470 oder kurverwaltung@reichshof.de) 18,00 oder online hier  bestellen  18 zzgl. Gebühren.

    Es gilt die 3-G Regel. Bitte bringen Sie am Abend der Veranstaltung den entsprechenden Nachweis mit.

    VA: Kur- und Touristinfo Reichshof



    Termine:

    Freitag, 22.10.2021, 19:00 Uhr

    Veranstaltungsort:
    Eckenhagen, Eckenhääner Huus