­
02296 801-0      info@reichshof.de
    A A

    Kabarettist Jochen Malmsheimer im Kulturforum

    Jochen Malmsheimer

    Jochen Malmsheimer präsentiert: "Dogensuppe Herzogin - ein Austopf mit Einlage"

    Zum Programm - kurz gefasst: Der Kabarettist stellt sich dem herrschenden Unsinn in den Weg und macht es sprachlich so gewitzt, zum Teil poetisch, dass es nur so eine Freunde ist, ihm zuzuhören.

    Jochen Malmsheimer, geboren 1961 in Essen, ist ein vielfach preisgekrönter Kabarettist (u.a. Deutscher Kleinkunstpreis, Deutscher Kabarettpreis). In zahlreichen Bühnenprogrammen hat er eine ganz eigene Kunstform geschaffen: das epische Kabarett. Einem größeren Publikum wurde er vor allem durch seine regelmäßigen Auftritte bei "Neues aus der Anstalt" (ZDF) bekannt.

    Bild: (c) Agentur

    Tickets online: http://t1p.de/eie0

    Karten zum VVK-Preis von 22,00 gibt es auch in der Kurverwaltung Reichshof, Rodener Platz 3 in Eckenhagen, sowie im Bürgerbüro der Gemeinde Reichshof, Hauptstr. 12 in Denklingen, zu erwerben.

    VA: Gemeinde Reichshof & Kurverwaltung Reichshof (02265 9425)



    Termine:

    Samstag, 08.12.2018, 20:00 Uhr

    Veranstaltungsort:
    Eckenhagen, Kulturforum im Schulzentrum