­
02296 801-0      info@reichshof.de
A A

Reichshof-Dörfer alle drei Jahre auf dem Laufsteg

Alle drei Jahre findet auf Kreisebene der Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" statt.
Reichshof konnte in der Vergangenheit immer wieder mit den urgemütlichen und idyllischen Dörfern punkten.
In den 70er Jahren schafften es Nosbach und Oberagger in die oberste Liga, dem Bundeswettbewerb und konnten vordere Plätze erreichen. Danach folgten immer wieder Dörfer, die im Landeswettbewerb überaus erfolgreich waren.

Im Sommer 2017 findet die nächste Bereisung durch die Kreiskommission statt. Selbstverständlich ist das Ziel der 1. Platz mit dem Zusatz: "Zulassung zum Landeswettbewerb". Wer "Landesgold" erringen kann, startet in die nächste Runde beim Bundeswettberb.

Als PDF- Datei können die Ausschreibungsunterlagen eingesehen.


Beeindruckender Bauerngarten in Mennkausen
Ein toller Bauerngarten in Mennkausen



PDF-Dateien können mit dem kostenlosen Adobe Reader© angezeigt und ausgedruckt werden, den Sie über diesen Link downloaden können:
http://get.adobe.com/de/reader

Ihr Ansprechpartner

Ursula Valbert
Fachbereich: Ratsbüro
Rathaus Denklingen
Zimmer: 320
Tel.: 02296 801101
E-Mail: ursula.valbert@reichshof.de